Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR gespiegelt?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
k-weddige
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2006, 23:05

Beitrag von k-weddige » 03.12.2006, 21:10

Linkvendor behauptet von weddige.eu "The domain is a mirror from".
Das habe ich festgestellt, als ich interessehalber weddige.de.vu (Darunter war die Seite vor .eu erreichbar) getestet habe. (Gleiche Meldung)

Kann mir das jemand erklären?

Konstantin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


DeeJay
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 02.12.2005, 13:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DeeJay » 06.12.2006, 19:34

Moinsen,

ich denke mal, dass sich bei Linkvendor ein Fehler eingeschlichen hat.

Wenn man bei Google info:weddige.eu eingibt, wird auch tatsächlich die Seite gefunden. Schlimmer wäre jetzt, wenn eine andere Domain dort stehen würde. ;)

Greetz
DeeJay

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 23.02.2006, 23:00
Wohnort: Emmerich

Beitrag von purzelonline » 07.12.2006, 00:01

Vergiss Linkvendor, das Tool wird immer schlimmer von Tag zu Tag!
Hatte gestern plötzlich Backlinkergebnisse von vor 3 Monaten, kein anderes Tool im Netz zeigte das so.
Also geh ich davon aus, dass Linkvendor spinnt, zumal wir vor 6 Wochen mit einigen Seiten die IP gewechselt haben und Linkvendor bis heute nicht in der Lage ist, das zu checken...

Ole.....hol die Glaskugel raus

Antworten