kaum bin ich aus der Sandbox raus und erreiche Top Platzierungen, bin ich jetzt nun schon wieder am Abstürzen. Jetzt geht es langsam wieder nach hinten. Musste heute feststellen, dass ich mit meinem Hauptkey nicht mehr auf Platz 3 stehe, sondern 20 Plätze weiter hin. Auch mit einem anderen Hauptkey bin ich von Platz 6 auf Position 20 gefallen. Sämtliche andere Kombis erscheinen nicht mehr unter den Top 10. Habe wieder mal 50% der Besucher verloren. Wie kann das angehen. Geht es nun schon wieder Richtung Sandbox?? Was treibt google da eigentlich ?? Ich habe an meiner Website nichts verändern, außer ein paar Backlinks gesammelt.
So eine auf und ab hatte ich die letzte Zeit auch und meine Keywords ranken immer besser Vieleicht hat Google mal wieder an seinen Algo geschraubt was die ja öffters machen abwarten und Tee drinken
Hm meine Seite hat sich noch nicht erholt, aber google zeigt jeden tag andere ergebnisse an auf einer zweiten domain wo ich gerade texte auslagere diea uf der ersten nicht laufen rutscht es auch von 5 auf 20 auf 30 auf 7 wild hin und her...
Forenmensch mach einfach weiter so wie bisher! Es wird schon wieder. Wenn es sich nach 2 Wochen nichts ändert bzw. verschlechtert, dann solltest du anfangen dir gedanken (sorgen) zu machen.