Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gizliweb.com brauche Hilfe

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Diamant24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2006, 21:24

Beitrag von Diamant24 » 04.12.2006, 21:31

gizliweb.com klaut meine Inhalte, dadurch verlieren meine neuen Projekte an Ranking in google.

Ich hab schon einiges gelesen, komme aber nicht weiter.

Wie soll ich wissen welche ip deren Server hat?

Was trage ich genau in die htaccess ein, damit meine Inahlte nicht mehr auf der Domain von gizliweb.com angezeigt werden.

Habe es mit;

order allow,deny
allow from all
deny from 217.68.165.98 #gizliweb

versucht, doch wenn ich über Google klicke, passiert nichts, also hab ich da was falsch gemacht.
gizliweb.com zeigt weiter meine Inhalte an.

Bitte um schnelle Hilfe. :robot:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 04.12.2006, 21:38

Versuch mal www.bot-trap.de

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 04.12.2006, 21:38

Wenn Du gizliweb in der htaccess gesperrt hast, dauert es eine Weile, bis Google die Fehlerseite einliest. Danach ist Ruhe.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]