Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hast du angerufen ?presents4friends hat geschrieben:@all, erst einmal vielen Dank für die Anregungen. Ich sammle weiter Infos.
1und1 hat leider keine Möglichkeit, mir einen Managed Server mit MySQL 5 hinzustellen. Schwache Leistung würde ich mal so sagen.
tz tz tz.... dass diese "geschäftsleute" es dann nicht fertigbringen denen die ans telefon gehen könnten mal zu erklären was sie sagen dürfen und was nicht.... eine solche Aussage am Telefon gegenüber Kunden ist ja schon fast geschäftsschädigend...gme hat geschrieben: ich hab nen billigwebspace account gereggt =( dann hab ich ne supportfrage gehabt und dort angerufen, mir sagte eine Frau das Ihr sohn noch in der schule sei und sich bei mir melden kann sobald er seine hausaufgaben gemacht hat.......
und da hat man den salat:D:D:D
Hmm.... ich weis nicht, ich habe die Preise bei Strato im Laufe des Jahres mal ein wenig beobachtet, da ich dort bereits wusste, dass im verlauf des Jahres ein ded. Server fällig wird......edvsb hat geschrieben: Aber bei Strato würde ich noch etwas warten. Die haben die Preise erst letzten Monat erhöht zusammen mit gewissen Features. Ich denke dass der Preis in 2 Monaten wieder bei 59,- € liegen wird bei gleicher Ausstattung.