Besser, billiger, hier! Bis zu 75%
Ersparnis bei Artikeln von A-Z.
www.Preis##gl##ch.de/Gift

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jo... die buchen so ziemlich jeden Suchbegriff... zahlen aber leider nicht viel, so hab ich die bei mir in adsense auch vollkommen gesperrt...ecommerce hat geschrieben:Vergiften
Besser, billiger, hier! Bis zu 75%
Ersparnis bei Artikeln von A-Z.
www.Preis##gl##ch.de/Gift
aber gerade das ist doch nicht gegeben... Es wird doch über Adsense Werbung für Produkte/Dinge Werbung gefahren, die definitiv nicht im Angebot sind... also ich finde das doch schon irreführend.... ist doch schon vergleichbar mit einem Laden, der in der Werbung verspricht die günstigsten Computer zu verkaufen, dann aber nicht 1 Computer im Angebot hat....ole1210 hat geschrieben:Wettberwerbsrechtlich ist das wohl vollkommen OK. Du must nur soviele Artikel dahaben das die zu erwartende Nachfrage befriedigt werden kann.
sie haben den duden im ausland abtippen lassen. da die dort kein ß auf der tastatur haben und die manuelle eingabe zu lange dauert, haben sie es durch ss getauscht.ION hat geschrieben:Die Amazon-Anzeige kommt nur bei der falschen Schreibweise "Scheisse", aber nicht bei der korrekten "Scheiße". Mmmh. Da lässt sich jetzt auch wieder einiges reininterpretieren...