Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja !Itds-Online hat geschrieben:Wenn man Ein Blog System einsetzt ! Macht Google da Ärger?
Für mich ist ein Blogsystem = Blogfarm = BH Blog =einfach hat geschrieben:ja !Itds-Online hat geschrieben:Wenn man Ein Blog System einsetzt ! Macht Google da Ärger?
und welchen ...noch immer ist ein dr. im web und die freie Enzyklopädie vor mir... *snief*
~~~
ein Blogsystem ist ein Content Management System,
sonst nichts,
wieso um alles in der Welt hast du die Paranoia, dass da Google was dagegen haben könnte,
auf wordpress.com wurde dieser Tage das 500.000 blog gefeiert,
meinst du , dass das alles nur Hobbyblogger sind?!
bloß wenn Du ein Blog nutzen willst, dann mache dich zuerst ein bisschen kungis bei anderen Blogs lies und erkenne,
Inzwischen sind Blogs für mich wie normale Webseite......es wird sicher noch ne Zeit dauern bis das schlechte Image der Blogs (woher dass auch immer kommt) sich erledigt hat.Itds-Online hat geschrieben: Für mich ist ein Blogsystem = Blogfarm = BH Blog =
5 mio keywords = 5 Mio blogs
macht nichts,Itds-Online hat geschrieben:Für mich ist ein Blogsystem = Blogfarm = BH Blog =einfach hat geschrieben:ja !Itds-Online hat geschrieben:Wenn man Ein Blog System einsetzt ! Macht Google da Ärger?
und welchen ...noch immer ist ein dr. im web und die freie Enzyklopädie vor mir... *snief*
~~~
ein Blogsystem ist ein Content Management System,
sonst nichts,
wieso um alles in der Welt hast du die Paranoia, dass da Google was dagegen haben könnte,
auf wordpress.com wurde dieser Tage das 500.000 blog gefeiert,
meinst du , dass das alles nur Hobbyblogger sind?!
bloß wenn Du ein Blog nutzen willst, dann mache dich zuerst ein bisschen kungis bei anderen Blogs lies und erkenne,
5 mio keywords = 5 Mio blogs