Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also erst mal danke für deinen Tip.Ice Man hat geschrieben:Ich bin bei verschiedenen Hostern.
Bei Plant Hosting ist es zum Beispiel so.
Da kann ich Domain A sagen, das die Daten im Ordner /web/Seite_A liegen
Ruft man Domain A auf, ist mal zwar in dem Unterordner, aber davon sieht man nix in der URL oben, da ist man dann auf domain.de/index.php
Mit Domain B das gleiche, diese greift dann auf den Unterordner /web/Seite_B zu.
Davon sieht der Besucher aber nix. Für ihn sind das völlig unterschiedliche Webseiten.
Aber eine normale Weiterleitung nach www.domain.de/neue_hompage/ finde ich persönlich nicht so toll.
Und Frames würde ich grundsätzlich nicht verwenden.
Such dir lieber einen Hoster mit Domain+Webspace, also diese getrennte Kombination jetzt.
Hast du auch einen brauchbaren Anbieter mit vernünftigen Servern und Preisen für solche Pakete, oder muss der Lord Sir Kamptner sich selbst der Suche bemühen?ErwinRommel hat geschrieben:Jaja, die Schotten. Immer aufs sparen bedacht.
Mein Tip: Hol dir ein sogenanntes Resellerpaket, da kannst du dann für jede Domain einen Account anlegen, hast teilweise sogar verschiedene IP's zur Verfügung. Deine Domains leitest du dann nur auf die entsprechende IP weiter.