Es gibt für diese Version, soweit ich weis, keine Linkumschreibung sondern nur das übliche Archiv mit HTML-Links, das ich wegen des DC für nicht empfehlenswert halte. Es lohnt sich ohnehin nicht für eine in Kürze veraltete Version noch Anstrengungen zu unternehmen.
funktioniert völlig reibungslos, wenn man anschließend den Rest über die robots.txt dicht macht. Hab zwei kleine laufen, für die sich größere Klimmzüge gar nicht lohnen würden und bin trotz anfänglicher Skepsis überrascht, wie sauber es läuft.
soll ich nun das Archiv ausschalten oder an lassen und das Forum dann für die Bots aussperren? Wenn ja, wie lautete genau die Beschreibung in der Robots datei?
Würde mich freuen, wenn noch der ein oder andere Tip rüberkommen würde
Wenn dann solltest Du das Forum für die Bots aussperren, sie durchsuchen es aufgrund der PHP-Links ohnehin nicht wirklich. Das Archiv ist ja ausschliesslich für die SuMas entwickelt worden.
Du musst dann auch die index.php des Boards auf die robots.txt setzen und sämtliche Dateien und Verzeichnisse, die nicht zum Archiv gehören, aussperren.