Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die man ebenfalls rechtlich angreifen kann!kammerjaeger hat geschrieben:Über das rechtliche habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, da habe ich aber ne Idee.....so in etwa wie bei den Formulierungen eines Arbeitszeugnisses, da kann man auch mit freundlich klingendenden Worten eine Arschkarte ausstellen....
also wenn du eh alle Texte selber formulieren möchtest/musst würde ich dir eher ein blog empfehlen anstatt einem Forum... in einem Forum sollten ja eigentlich die User die Postings schreiben, und denen ist es teilweise echt egal, wer für den Senf dann haften muss, solange sie es nicht selber sind....kammerjaeger hat geschrieben:Über das rechtliche habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, da habe ich aber ne Idee.....so in etwa wie bei den Formulierungen eines Arbeitszeugnisses, da kann man auch mit freundlich klingendenden Worten eine Arschkarte ausstellen....