Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie startet man ein Forum?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
kammerjaeger
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kammerjaeger » 07.12.2006, 00:28

Hallöle,

habe mich schon zum hundertsten mal über dreiste und unverschämte Geschäftspraktiken von Dienstleistern im Transportgewerbe geärgert. Als leihe wird man doch in die fiesesten Fallen und Fettnäpchen förmlich reingeschubst und zahlt am Ende mächtig drauf.

Um meinem Ärger Luft zu machen, habe ich nach Foren speziell zum Thema Transport, irgend was liberales, wo man Tipps und Erfahrungen austauschen kann znd Hilfe bekommt....sowas gibts aber nicht (zumindest nicht unabhängig). Also hab ich überlegt, selbst ein solches Forum zu eröffnen.

Als halbprofessioneller Suchmaschinenoptimierer stellt sich mir jedoch die Frage:

Wie bekommt man die ersten Beiträge - da ja wahrscheinlich Niemand Lust hat, in einem Forum ohne Beiträge will doch bestimmt keiner was schreiben (denke ich zumindest). Die Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist es, die ersten paar Beiträge selber zu schreiben, aber das widerstrebt mir...(soll ja ein ehrliches Forum, liberales Forum werden).

Kennt irgendwer diese Problematik???

Danke Euch schon mal