Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite mit mehreren Domains mehrfach anmelden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
pixelschieber
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pixelschieber » 07.12.2006, 12:14

Hallo Forum,
bisher habe ich stets unterschiedliche Meinungen dazu gehört:
Wenn ich eine Seite habe, die mehrere Domains hat (so z.B. 3-4), meldet ihr dann nur eine der Domains an oder alle seperat?

Desweiteren würde ich gerne eure Meinungen hören, ob Google & Co. Topleveldomains wie *.info *.biz *.com etc. pp benachteiligt im Vergleich zu *.de-Domains?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

PromoGuy
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von PromoGuy » 07.12.2006, 12:22

Ich melde sie einzeln an, jedoch time-delayed.

Die .com zuerst, und dann warte ich jeweils ein wenig. Je nach performance der anderen Domains melde ich diese dann separat an oder auch nicht.

Die .com/.de Diskussion hatten wir gerade. Es gibt User, die schwören auf .de TLD`s für gurgel.de und .com für gurgel.com.

Meine Meinung: Gut möglich, dass es schwieriger ist, eine .de seite bei gurgel.com zu pushen, wenn aber sämtliche head angaben korrekt sind, dann sollte es aber auch so funzen.

Gruss,
promoguy
www.qNote.ch - Die einfache Art, Notizen zu verwalten

www.CooleFerien.com - tausende Hotelbewertungen und Urlaubsbilder

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Alpinist » 07.12.2006, 13:06

pixelschieber hat geschrieben:Wenn ich eine Seite habe, die mehrere Domains hat (so z.B. 3-4), meldet ihr dann nur eine der Domains an oder alle seperat?
In diesem Forum gibt es IMHO nur eine Meinung: niemals mehrere Domains für einen Inhalt. Such mal nach 'DC' bzw. 'Duplicate Content' und seine Konsequenzen...
pixelschieber hat geschrieben:Desweiteren würde ich gerne eure Meinungen hören, ob Google & Co. Topleveldomains wie *.info *.biz *.com etc. pp benachteiligt im Vergleich zu *.de-Domains?
https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=34711

Grüße