Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"Wer in diesem Forum beleidigende, obszöne, vulgäre oder andere strafbare Inhalte ..." findest Du eine schöne und gute Beschreibung. Naja, wenn Du meinst ;)mr.no-name hat geschrieben:Wenn man nun bei google nach "cleverefrauen forum" oder anderen Begriffen sucht, erhält man auch den Link zum Forum und darunter dann eine kurze Beschreibung dazu. Alles schön und gut
Weil Google die gesuchten Begriffe hervorhebt. Bei der Suche nach den Begriffen cleverefrauen und forum kommt dies:Wenn man allerdings nach "frauen forum" sucht, erscheint derselbe Link zum Forum, allerdings mit einer anderen Beschreibung:
"Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten."
Hat jemand eine Idee, warum bei zwei gleichen Links/Suchergebnissen verschiedene Untertitel erscheinen?
Der Seite eine eigene Beschreibung mittels <meta>-description verpassen, denn weder der eine noch der andere der beiden derzeitigen Auszüge ist meiner Meinung nach sonderlich einladend. Einer haut mir gleich eine Drohung vor den Latz, als wenn ich nur darauf aus wäre, mich vulgär auszulassen, der andere erzählt mir, dass es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt (wo ich dann wohl auch nicht erwünscht bin).Und vor allem: Wie kann ich dafür sorgen, dass spätestens nach der nächsten Sondierung des Forums dieser Eintrag geändert ist?