ich bin auf der Suche nach Textern für Artikel aus dem Telekommunikations- Bereich, in deutscher Sprache. Es können auch andere Themengebiete sein, die benötigen dann aber auch nicht viel Recherche-Aufwand.
Ich biete: 2,00 EUR (netto, zuzüglich MwSt) für 1000 Zeichen (inklusive Leerzeichen) – für Texte die nicht viel Vorarbeit benötigen (Recherche). Für hochwertigere Texte, die eine genaue und zeitintensive Recherche erfordern, mehr.
Zur Veranschaulichung, wie viel 1000 Zeichen (inklusive Leerzeichen) sind:
Sobald ein vorher vereinbarter Mindestbetrag erreicht wurde, z. B. 50,- EUR (netto) wird die Rechnung beglichen.Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusive Leerzeichen? Das ist eine Demo. Wie viel sind 1000 Zeichen inklusi
Ich verlange: - Texte mit objektiven und nützlichen Informationen für den Leser
- Einzigartigkeit der Texte -> keine Kopien und Verletzungen von Urheberrechten
- Schriftliche Zusicherung der uneingeschränkten Nutzung der Texte sowie der Urheberschaft der überlieferten Texte
- Suchmaschinengerechtes schreiben (Keywords werden vorgeliefert, die im Text auftauchen sollen)
- Kontakt ausschließlich über ICQ, das geht am schnellsten und ist effektiv.
Und selbstverständlich:
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit
- Korrekter Satzbau und richtige Zeichensetzung
- Texte die frei von groben Rechtschreib- und Grammatikfehler sind
Bei Interesse bitte Kontakt im ICQ aufnehmen: 107351656 mit folgender Begründung: "Redakteur", dann weiß ich bescheid und adde gleich.
Ich würde mich über nette Kontakte und eine gute Zusammenarbeit sehr freuen.
Grüße
Marco