dh sie vergleichen meine ip und wissen sofort dass es ein eigenklick ist...
was soll ich tun? wird ebay mich nicht auszahlen? aber da ich bei ebay täglich 5 -15€ verdiene ist denen doch diesen 1x klick wurscht?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lieber Markus,mensch_markus hat geschrieben:Laut Ebay (affilinet) agb ist eigenklick strengstens untersagt, ich hab aber 1mal aus versehen auf ebay geklickt, wo ich da in Afflilinet noch eingeloggt war!
[…]
was soll ich tun?
das problem ist aber dass ich es weiss dass ich es iwann letzte woche gemacht hab jedoch weiss ich nicht mehr wann genau...^^patrick0815 hat geschrieben:Du kannst dich bei ebay melden und bitten dir den einen klick von der rechnung abziehen zu lassen.......
oder du wartest und wartest und wartest bis sich jemand bei dir meldet. wirst aber wohl sehr lange warten.
Jaja, man hört auch immer wieder von Leuten, die von Außerirdischen entführt wurden …mensch_markus hat geschrieben:ich hör aber dass adsense immer leute deswegen rauschmeissen..
nur wenn man es massiv übertreibt damit. wegen einem eigenklick ist sicher noch niemand rausgeflogen.mensch_markus hat geschrieben:oh geil dankepatrick0815 hat geschrieben:warte lieber ab und du wirst sehen, dass nichts passiert. vergiss das mit der Meldung bei ebay
ich hör aber dass adsense immer leute deswegen rauschmeissen..