für heute kann ich noch nix feststellen, aber seit Donnerstag geht es bei einer Domain recht gut aufwärts +100% Besucher. Trifft halt wirklich jeden Tag nen anderen mit +/-
Bei einer anderen ist die Zahl der indizierten Seiten im GY index die letzten 10 Tage deutlich gestiegen.
Auch bei mir ist derzeit ein starker Zuwachs zu beobachten. Ich hab allerdings nicht so viele Wörter auf die ich optimiere und kann bei meinen Wörten nicht unbedingt den wahnsinnigen Sprung nach vorne beobachten. Vielleicht hängst ja auch mit Weihnachten zusammen?!
habe bei einem Hauptkey einen kleinen hopser von 8 auf 6 festgestellt und bei ein paar Kombinationen sehr schöne Ergebnisse entdeckt von ca.50 auf 1....
Kann ich bestätigen! Nen altes Projekt von mir hat durch die Bank bei allen KWs nen Sprung nach oben gemacht. Beobachte dort ca. 70 KWs und Kombies. Alles top!
Bei anderen alten Projekten gabs auch ne spürbare Verbesserung. Ist net schlecht...
Bei einer meiner Domains (seit 2,5 Monaten draußen, kam rein gar nichts außer bots) gehts seit gestern auch wieder los. Aber wie w_w schon sagte, es kommt vorab in Blöcken hab ich das Gefühl. Mal schaun vielleicht wirds ja noch was.