Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Froogle gefährlich für Google Ranking?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Max**
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Max** » 09.12.2006, 20:27

Hallo,

wenn ich in Froogle Produkte von meinem Shop eintrage, dann denkt Google doch sicherlich, dass ich eine gewerbliche/kommerzielle Seite bin (die vll auch Geld für SEO ausgibt) und straft mich deswegen vll in den Serps ab.

Das kann doch sein oder?

Ich bin mir nämlich total unsicher ob ich meine Seite in Froogle eintragen soll.

Die Seite ist sehr sauber aufgebaut ohne viel Dublicate Content, einige Unique Content Seiten mit viel Text, statische URLs, ein paar gute Backlinks, noch fast keine Outgoing Links (und 0 reziproke Links).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

flash
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von flash » 09.12.2006, 21:06

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Google Webmaster dafür bestraft wenn sie weitere Google-Dienste nutzen.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 09.12.2006, 21:10

Max** hat geschrieben:Hallo,

wenn ich in Froogle Produkte von meinem Shop eintrage, dann denkt Google doch sicherlich, dass ich eine gewerbliche/kommerzielle Seite bin (die vll auch Geld für SEO ausgibt) und straft mich deswegen vll in den Serps ab.

Das kann doch sein oder?

.
ganz genau-seh ich auch so.
wenn du deine site nicht mit unlesbarem flash oder 100% mit grafiken aufbaust , sondern suchmaschinenfreundlich, weiss google sofort das da ein böser SEO dahintersteckt und listet die site nicht oberhalb der 1000er marke.
CU

PS: ich kenn da nen guten facharzt für Paranoiker