Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur 301 Umleitung von -31 Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Emile
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 31.10.2005, 10:02
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Emile » 11.12.2006, 14:47

Hallo!
Es hat sich doch gezeigt, dass die 301 Umleitung einer minus-31 Domain nichts bringt weil die Seite auf die umgeleitet wird auch auf Platz 31 landet. Wenn nun jemand seine -31 Domain auf meine Domain umleiten würde um mich als Konkurrenten zu ärgern, gäbe es für mich keine Möglichkeit diese Manipulation herauszufinden. Ich würde rätseln was ich falsch gemacht hätte und dabei ist es nur ein Trick der Konkurrenz. Edit: Ich habe die Frage vergessen! Gibt es doch eine Möglichkeit herauszufinden ob jemand seine Domain auf meine umgeleitet hat?

Gruß Emile

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 11.12.2006, 16:12

Das ist eine gute Frage ! Keine Ahnung wie das von Google gehandhabt wird :o

Aber derjenige der so etwas macht, verliert ja dadurch seine eigene Seite, bzw. Unterseite, da mit dem 301 die ganze "Power" mitgegeben wird ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag