Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich genau so. Nur Design und Display unterscheiden sich. Nichts wesentliches, Geschmacksache.FEAnoR hat geschrieben:Die unterscheiden sich nicht wirklich, oder? Mir kommt's so vor, als ob bei denen Modellen nur am Design Änderungen vorgenommen wurden und am Preis gedreht wurde- die Rasur müsste die selbe sein. Irre ich mich?
Frag' mal Kralle oder LadyK, die haben sich kürzlich beide im Avatarthread zu Haaren und deren Entfernung geäußert.FEAnoR hat geschrieben:mein alter Philips Elektrorasierer hat vor kurzem den Geist aufgegeben,...
Welche Modelle könnt ihr empfehlen?
Du Held, da steht zwar "ref" drin, aber Amazon verwendet die Variable selbst für interne Zwecke. Amazon Ref-IDs enden meist mit "21".Rudi Ratlos hat geschrieben:Abakus Suchmaschinenoptimierung Forum, Werbung und "ref=nb_ss.." blabla
Danke für den Hinweis, dann werde ich mir das nochmal überlegen.. Wobei so 'nen dicken Bart kann man dann in Ausnahmefällen auch Nass entfernen.SloMo hat geschrieben:Übrigens, die "SmartTouch"-Technologie wird beim 3-Tage-Bart zur Folter: Die Schaniere zwischen den Klingen funktionieren dann wie Pinzetten, und zupfen ordentlich Haare aus. So wie ich das sehe, wäre ein starres System in solchen Situationen besser. Da hole ich manchmal meinen alten Nassrasierer wieder raus. Das Problem dürften die auch alle haben.