Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein Google kommt etwa gleich oft vorbei.marc75 hat geschrieben:hat google eventuell die Häufigkeit verringert?im Moment beobachte ich die Tatsache dass der Yahoo-Robot etwa 6 mal häufiger vorbeischaut als Googlebot.
Vor 2 Monaten war das allerdings noch nicht.
Das stimmt so ja nicht. Ich habe gerade die letzten paar Wochen ein paar neue Projekte an den Start gebracht und der Yahoo Bot war wenige Stunden nach der Linksetzung schon da zum crwalen und zwar bis in die tiefsten Ebenen. Da kann Google sich ruhig mal eine Scheibe abschneiden.kawasi hat geschrieben: Nachdem ich hier ein wenig rumgeforstet habe, ist der Grund vielleicht der, dass Yahoo sich ersteinmal ein halbes Jahr Zeit nimmt bevor es richtig crawlt.
Zumindest haben das andere User hier ähnlich beschrieben.
Die gleich Erfahrung habe auch ich gemacht.Unifex hat geschrieben:Das stimmt so ja nicht. Ich habe gerade die letzten paar Wochen ein paar neue Projekte an den Start gebracht und der Yahoo Bot war wenige Stunden nach der Linksetzung schon da zum crwalen und zwar bis in die tiefsten Ebenen. Da kann Google sich ruhig mal eine Scheibe abschneiden.kawasi hat geschrieben: Nachdem ich hier ein wenig rumgeforstet habe, ist der Grund vielleicht der, dass Yahoo sich ersteinmal ein halbes Jahr Zeit nimmt bevor es richtig crawlt.
Zumindest haben das andere User hier ähnlich beschrieben.