Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aus eigener Erfahrung mit meinen Projekten kann ich sagen, dass diese Aussage absoluter Nonsens ist.shocktone hat geschrieben:Hallo,
Es wird ja davon ausgegangen, dass links von einer einzigen IP (aber unterschiedlichen Domains nichts bringen) In wie weit ist das nur eine Vermutung oder bereits belegt ?
advisor hat geschrieben:Ganz genau, solange der Admin C gleich bleibt wird eine unterschiedliche IP sicherlich keine Vorteile bringen.Und Go*gle ist offizieller Registrar.
Ich sehe auch keine Nachteile bei gleichen IP´s. Vielleicht wird der Link nicht ganz so stark gewertet - was solls. Besser mehrere "gute" Links von der gleichen IP als "schlechte" von verschiedenen.
Das Problem bei den meisten Semi SEO´s - wenn Sie irgendwo etwas lesen wird es geglaubt, ohne es vielleicht in Frage zu stellen.
Urban legend.Thomas B hat geschrieben: Ganz genau, solange der Admin C gleich bleibt wird eine unterschiedliche IP sicherlich keine Vorteile bringen.