Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie soll man Links bewerten?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 15.12.2006, 11:26

Hallo, wie bewerte ich Links?

einige Links, die zu meiner Seite gesetzt wurden, sind mir bekannt, weil der Linksetzer mich darüber informiert hat. In der Yahoo-Linkabfrage tauchen die Links aber nicht auf und Besucher sind über die Links bis heute auch noch nicht gekommen.

Meine Links zu den Partnern sind dagegen sichtbar in der Yahoo-Linkabfrage. Ob ich denen Besucher bringe kann ich ohne Einblick in die Statistik meiner Linkpartner natürlich nicht sagen.

Ich habe den Eindruck, dass ich da einige wertlose Backlinks erhalten habe. Nofollow taucht auf den Seiten aber nicht auf, die Links müssten eigentlich zählen, aber irgendwie scheinen die Links wirkungslos zu sein...

Also hier die Fragen:
- Worauf soll man bei Backlinks allgemein achten?
- Wieviel Zeit soll man verstreichen lassen, bis eine Wirkung eingesetzt haben muss?
- Wie erkenne ich wertlose Backlinks?
- Wie gehe ich da taktvoll und höflich bei möglicherweise nötigen Neuverhandlungen vor?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dersimli
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dersimli » 15.12.2006, 11:51

wie lange besteht denn die Partnerschaft?

Das kann sein, dass die seiten von Yahoo noch nicht besucht worden sind. Denn je weniger interessant die Seite ist, um so seltener kommen die Bots vorbei. Bei unseren großen Projekten kommen die Bots täglich. Bei den kleinen hingegen dauert es etwas.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 15.12.2006, 12:05

3-4 Monate sind es jetzt schon.