Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

http://www.keyworddensity.com immer gleiches ergebnis???

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Björn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2004, 11:42

Beitrag von Björn » 19.02.2004, 12:13

Ich dachte, dass dieser Dienst mir anzeigen soll wie oft ich ein keyword verwendet habe und wie dieses Wort im Verhltnis zu allden anderen steht, etc...
Ich habe jetzt auf allen Seiten meine Meta Tags eingefügt und hochgeladen!
Allerding zeigt mir https://www.keyworddensity.com immer dasselbe Ergebnis an!!

Wieso???

Achja, und mein Titel wird auch nicht angezeigt! Wieso??
Ich benutze @ home einen Apache Server und da zeigt er mir den Titel richtig an. Wenn ich allerdings im Internet bin, dann zeigt er mir nur den Namen der Seite an! Wieso tut er dies??

Liegt es daran, dass die Seite auf einen anderen Server umgeleitet wird???

Vielen Dank
Björn