Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Webmaster Tools - Account verschwunden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 16.12.2006, 23:46

Ich wollte mich heute mal wieder unter https://www.google.com/webmasters/tools einloggen, um den Crawlingstatus meiner diversen dort eingetragenen Homepages anzuschauen und musste feststellen, dass plötzlich überhaupt keine Domains mehr für meinen Account eingetragen sind :o
Alles Weg - gähnende Leere- nur noch ein Formular mit "Neue Webseite hinzufügen"... Ich hatte da eine hohe zweistellige Anzahl Domains eingegeben und die waren auch alle freigeschaltet (verifiziert) und bei einigen Sitemaps eingerichtet, die einwandfrei funktionierten... :x
Was soll das? Ist das nur bei mir, oder sind auch andere Accounts davon betroffen?

Und an wen kann ich mich bei Google mit diesem Problem wenden? Ich habe die dortige Hilfe 10 Minuten lang durchgegrast... nirgendwo ein Kontaktformular. Die wollen offenbar ums Verr*** keine Anfragen bekommen und hoffen, dass sich alle mit den FAQ abfinden. :(