Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Nischenkeywords an die Spitze?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 17.12.2006, 00:33

Hi,

ich habe ein Problem, das es sicher nicht oft gibt:
Unter den Top Keywörds wie Ruck*säcke, Rucks*sack, East*pak etc. bin ich mit meinem Shop meistens an erster Stelle.

Doch bei den Keywords wie East*pak Book*worm ist meine Seite auf Seite 4 zu finden.

Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Der Name kommt ja sogar in der Url vor und die verlinkung im Shop müsste auch bestens sein...

Gruß,
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

baMargera
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baMargera » 17.12.2006, 01:21

Dann sammel mal Backlinks, die als Linktext den Text haben..

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 17.12.2006, 09:48

auf deiner seite kommt die wort-kombination "eastpack bookworm" überhaupt nicht vor ... also ran an die on-page:
title statt "bookworm "eastpack bookworm"
event. gleich den artikel(-link) auch gleich so benennen
statt <div id="contentbereichTOP">Bookworm</div> den shop ein wenig umprogrammieren, dass er eine h1 ausgibt und ebenfalls die gesamte keyword-kombi rein: <h1>Eastpack Bookworm</h1>
benutz den alt-text bei den bildern um die keywords unter zu bringen
im text könnte/sollte das wort auch mal vorkommen (event. <strong>) - aber nachdem du insgesamt wenig text auf der seite hast musst du auf die keyword-dichte aufpassen

ansonsten kannst du wie baMargera schon geschrieben hat, links mit dem Verweistext sammeln, am besten deeplinks auf die artikelseite.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag