Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange braucht ein gutes Ranking

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
garfredo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von garfredo » 17.12.2006, 11:37

Hallo,

ich betreibe eine Seite, deren Domain wohl in 2001 beantragt wurde, aber seither nicht genutzt war. Im August 06 wurde sie zum Leben erweckt und bei den Sumas angemeldet.

Nun zu meiner Frage: wie lange benötigt eine solche Domain/Seite erfahrungsgemäß, um bei sehr hart umkämpften Keywords ein gescheites Ranking aufzuweisen?

Danke im voraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 17.12.2006, 11:51

wie lange benötigt eine solche Domain/Seite erfahrungsgemäß, um bei sehr hart umkämpften Keywords ein gescheites Ranking aufzuweisen?
Wie stark ist das KW? OnPageOptimierung? etc.
Das lässt sich nicht so einfach sagen.
Ich hab bei ca. 1,3Mio Suchergebnissen es von Mai bis jetzt gerade mal auf Platz 70 geschafft. Wobei ich sagen muß, rein "Hobby-Seo" und ohne Geld für irgendwelche Links auszugeben. Ein Profi, der selber schon eine große Anzahl gut laufender Projekte sein eigen nennt, hat da schon ganz andere Möglichkeiten.
Es gibt auch KW´s, wo ich der Meinung bin, dass ohne kräftige Finanzspritze es kaum zu bewerkstelligen ist in die Top10 zu kommen.

ralph12345
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralph12345 » 17.12.2006, 12:03

Je härter das Keywort, desto länger. Laßt sich pauschal nicht beantworten. >1 Jahr mindestens.
Homöopathie
Linktausch welcome