Ich bin heute das erste Mal bei Euch im Forum.
Ich konnte leider nirgends eine Antwort auf folgendes Problem finden:
Bei meiner Seite www.lastminute-preisagentur.de werden bei fast allen Suchmaschinen Links angezeigt, zum Beispiel bei altavista 854! Nur bei Google habe ich keinen einzigen Link. Meine Seite wird auch von Seiten mit PR 5 verlinkt, aber seit über zwei Monaten kein Ergebnis bei Google.
Die Seite ist auch einwandfrei indiziert worden.
Habe ich vielleicht einen entscheidenden Fehler bei der Optimierung gemacht?
Was läuft hier verkehrt?
Vielen Dank für Eure Hilfe und einen Gruß aus Münster
Rainer
Linktrade könnte in der Tat schon von Google erkannt worden sein.
Dieser Verdacht verstärkt sich da du unter deinen Doorway Seiten nur bei "supplemental Results" gelistet bist. https://www.google.com/search?hl=en&lr= ... tur.de/%22
Aus der SEO Perspektive gefallen mir Frames und URL aber auch nicht so toll.
mfg
viggen
Zuletzt geändert von viggen am 19.02.2004, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ja,Ja, ich weiß, dass Ihr nicht so gut auf Linktrade zu sprechen seid! Allerdings ist die Seite bei Google indiziert, also nicht aus dem Verzeichnis entfernt.
Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Grund oder meint Ihr, wenn ich Linktrade entferne, dass Google dann wieder Links anzeigt?
Ich habe davon abgesehen bei Linktrade nur 43 Links, ich denke dass dieses durch Google nicht abgestraft wird!
Man ist ja flexibel!!!
Nun habe ich Linktrade verbannt! Mal schauen ob Google nun tatsächlich meine Links wieder anzeigt und Ihr somit wirklich Recht habt.
Allerdings glaube ich noch nicht wirklich daran.
Ich bin aber auch für jeden weiteren Tipp dankbar!
Und ich hoffe das deine Domain verbrannt wird!
Dein Pr 5 ist durch SCHWINDEL entstanden und nicht gerecht !!
Es gibt Webmaster wie mich die seit Jahren an einem langsam aber anständig wachsendem PR arbeiten und Leute die sich durch Linktrade einen schnellen PR ermogeln die sollten wahrlich nicht besser bewertet werden als jemand der sich seit Jahren den "Arsc*" aufreißt........wäre Fair oder nicht?
leider liegst Du mit Deiner Vermutung falsch. Unseren Pagerank erhalten wir durch direkt Verlinkung anderer Seiten (z. B. www.preisagentur-muenster.de). Linktrade war für uns nur ein Experiment, welches wir ja nun beendet haben.
Allerdings bin ich nun auch noch nicht entscheidend weiter mit meinen fehlenden Links.