Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die Seite nicht mehr im Index ist... site:www.domain.deWoran erkennt man, dass eine Domain bei Yahoo gekickt wurde?
Ach so, ja, bestimmt. Ich habe im August den Onpage-Kram optimiert und mich dann in zahlreiche Kataloge eingetragen, dazu Backlinks mit anderen Fahrradseiten ausgetauscht und nicht zuletzt Kommentare in Blogs geschrieben.Ich meine das mit dem Wort Liegerad ( bei Google weltweit 183.000 und Deutschland 113.000 ) eben noch eine bessere Platzierung drin ist.
Paul2, erklärst Du mir bitte, wo das Problem bei der Konfiguration sein sollte.Paul2 hat geschrieben:Ich meinte eher das der Titel der Seite auch der gleiche Titel wie der im Quelltext sein sollte.
So sieht das nicht gut aus. Ich würde das mal ändern.
Gruss
paul2
Firefox und Internet Explorer stellen das korrekt dar. Wie soll man denn sonst Umlaute und Sonderzeichen in die <TITLE>-Tags kriegen?Paul2 hat geschrieben:Bei Google steht "Liegerad & Fahrrad-Reiseberichte und Tipp für Ihre ( Liegerad....
Im Title steht "Liegerad & Fahrrad – Reiseberichte und Tipps für Ihre (Liegerad-)Radreise".
Sonderzeichen?
Ist das o.k.?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis, aber ich kapiers noch nicht. Kannst Du die Umlaute im Titel nicht richtig sehen? Wenn ja, hat noch jemand das Problem? Hier sieht es gut aus!Paul2 hat geschrieben:Ich benutze IE6 und Firefox.
Das & muss nicht sein. Wo sind die Umlaute?
Ich meine Die Überschrift der Website sollte auch der Titel sein.
Ich möchte Dir nur einen Hinweis geben. Mehr nicht.