Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In Schottland würden Sie Dich zur Strafe nach Spanien ausweisen und in ein Sherryfass einkerkern.ole1210 hat geschrieben:Dito. Würde auch den Vogel weglassen und lieber ne Tüte Eiswürfel für den Whiskey kaufen...
nene... die cherryfässer brauchen die doch in Schottland für ihren guten Whisky....rechtlegal hat geschrieben:In Schottland würden Sie Dich zur Strafe nach Spanien ausweisen und in ein Sherryfass einkerkern.ole1210 hat geschrieben:Dito. Würde auch den Vogel weglassen und lieber ne Tüte Eiswürfel für den Whiskey kaufen...
hm...der war auch nicht viel aktueller als der vogel oben und der whisky in der flasche...aber was solls. weihnachten ist ja auch jedes jahr irgendwie dasgleiche...^^ole1210 hat geschrieben: Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja, habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen Sag' dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der Polizist überlegt kurz und nickt dann Meint das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
also zumindest bei Whisky ist Alter absolut keine Schande...chrizz hat geschrieben: hm...der war auch nicht viel aktueller als der vogel oben und der whisky in der flasche...aber was solls. weihnachten ist ja auch jedes jahr irgendwie dasgleiche...^^
Aber das Eis ... tu's lieber in Deinen Rotwein.net(t)worker hat geschrieben:also zumindest bei Whisky ist Alter absolut keine Schande...
hmm.... also ohne Vogel fehlt auch irgendwie der bezug zu Weihnachten... und da waren wir uns ja einig... den Vogel weglassen... hmm.... aber Gut, um bei Weihnachten zu bleiben könnte man das ganze ja auch "Weihnachtsgans auf SEO Art" nennen... wohlgemerkt, wenn man den vogel komplett rauslässt aus dem Ritual...ole1210 hat geschrieben:Und schon haben wir die KW-Kombie für den neuen Seo-Wettbewerb. Dieses mal geht es (analog zu dem Fischtier) um den "weihnachtlicher whiskeyvogel"...