Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

How Users Find out About WWW Pages

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
schning
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von schning » 18.12.2006, 19:24

Hallo,

Ich wueste gern wo ich aktuelle Quellen zu Statistiken ueber das Surfverhalten bzw das finden von Websites im Internet finde .
Gemeint sind Statistiken wie z.B ueber Sumas o freunde o andere websites kommen so und soviel User . Usw ...

vielen dank im vorraus mfg schning

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.12.2006, 19:28

schning hat geschrieben:Hallo,

Ich wueste gern wo ich aktuelle Quellen zu Statistiken ueber das Surfverhalten bzw das finden von Websites im Internet finde .
Gemeint sind Statistiken wie z.B ueber Sumas o freunde o andere websites kommen so und soviel User . Usw ...

vielen dank im vorraus mfg schning

eine solche Statistik ist für jede Webseite einzigartig.... liegt ja auch ganz daran wie die website beworben wird, wenn nur SEO betrieben wird, kommen die Besucher eben nur über Suchmaschienen.... wenn auch andere Werbeformen geschaltet werden, kommt da auch Traffic drüber rein...

kannst also selber entscheiden woher du deinen Traffic haben möchtest.... :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.12.2006, 19:46

Hallo schning,

schaue Dir dochmal https://www.etracker.de an.
Könnte vielleicht das Richtige sein. Benutze ich auch.

Gruss
paul2