Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich persönlich habe solche Angebote noch nichtmal für V-Server mit Linux gesehen, obwohl die von der Administration/Einrichtung/Wartung wesentlich günstiger sind...namenloser hat geschrieben:J......und wenn es doch schon Anbieter gibt die kostenlos sowas anbieten warum sollte ich das dann nicht auch nutzen..
Tja, ich habe leider auch noch keinen gefunden deswegen auch meine Frage hier im Forum, also danke für jeden Tip.net(t)worker hat geschrieben:Also ich persönlich habe solche Angebote noch nichtmal für V-Server mit Linux gesehen, obwohl die von der Administration/Einrichtung/Wartung wesentlich günstiger sind...namenloser hat geschrieben:J......und wenn es doch schon Anbieter gibt die kostenlos sowas anbieten warum sollte ich das dann nicht auch nutzen..
Zuhause testen... oder schau mal ob du irgendjemanden kennst der in einer größeren Firma als Administrator für Windows arbeitet, die haben teilweise Testrechner da stehen, evtl. ist da ja ein paar Tage einer frei und er würde deine software da mal ausprobieren...namenloser hat geschrieben: Tja, ich habe leider auch noch keinen gefunden deswegen auch meine Frage hier im Forum, also danke für jeden Tip.
Zuhause testen ist ein wenig hohor, der pc steht direkt in mein Schlafzimmer und die Test dauern mindestens 2 Wochen um Resulate zu sehen, und kennen zu ich auch niemand in der Richtung, aber danke für die Tips!net(t)worker hat geschrieben:Zuhause testen... oder schau mal ob du irgendjemanden kennst der in einer größeren Firma als Administrator für Windows arbeitet, die haben teilweise Testrechner da stehen, evtl. ist da ja ein paar Tage einer frei und er würde deine software da mal ausprobieren...namenloser hat geschrieben: Tja, ich habe leider auch noch keinen gefunden deswegen auch meine Frage hier im Forum, also danke für jeden Tip.