hmmmm
Ja, ok, ich war nicht schnell genug und die Domain war geschnappt.
Irgendwelche Firma aus China...
Status REGISTERED
Registered 07 April 2006
Last update 24 November 2006 16:52
Registrant
Language English
Email email
Registrar technical contacts
Name Tech Dept.
Organisation Buycool Ltd
Language English
Address 1607,East Building,Jinghuayuan
Xiangmei Rd., Futian
518034 Shenzhen
China
Phone +86.75582891389
Fax +86.75582891389
Email tech@buycool.com
Registrar
Organisation Buycool Ltd
Website www.myeu.cn
Nameservers
ns1.sedoparking.com
ns2.sedoparking.com
4. Wie kommt diese promotete Firmen bei sedoparking rein (hab einmal die "On...." Firma gesehen!)?
5. Falls diese Buy cool Ltd. In EU keine Büro haben was kann ich machen um die.eu domain zu kriegen (falls es gesetzlich sein sollte)
6. Hat jemand schon erfolgt gehabt ihre Registriert name zurück zu kriegen?
Ich muss sagen das ich bin wirklich entauscht mit sedoparking. Die sollten doch schon von Abakus gehört haben aber erlauben sowas trotzdem. Besonders falls es stimmt das diese Buy Cool (Cool wird ich die nicht nennen) tatsächlich mussen eine Sitz in die EU haben.
Mit Buy Cool komm ich wahrscheinlich nicht dran. Rechtliche schritten anzufangen in China... irgendwie glaub ich wird nicht viel bringen und wahrscheinlich eine haufen geld kosten.
Vielleicht kann sedoparking hier posten und erklären wie so eine krasse sache passieren kann oder vielleicht hat jemand die Sie kennen von Sedoparking mir eine erklärung geben könnte.
Klar kann man sagen ich habe selbst schuld nicht schnell genug die domain zu sichern. Aber mit sedoparking mit eine reihe meine mitbewerber zu promoten von MEINE Firmenname ist es absolut nicht akzeptabel.

Alan