Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Antwort macht Dich als Unternehmen gaaaanz klein.F: Ich besitze ein Bekleidungsgeschäft für Babys / Kleinkinder. Wie wollen Sie dort als Mann auftreten?
A: Sie würden uns in Ihrem Geschäft nicht erkennen, da wir z.B. in diesem Fall als Paar und mit einer kleinen Tochter (1 1/2 Jahre) eine Qualitätsprüfung durchführen. Wir treten als Familie auf... Wenn gewünscht, erscheinen wir in Ihrer Firma auch allein - z.B. als (stolzer) Papa.
Wenn Du meinst!? Bisher gabs deswegen noch keine Probleme, ganz im Gegenteil. Naja, das steht ja auch nicht zur Debatte.Pompom hat geschrieben:Die Antwort macht Dich als Unternehmen gaaaanz klein.
Deine familiären Belange werden potentielle Kunden nicht interessieren, sondern nur, dass das Unternehmen für jeden erteilten Auftrag entsprechende und ausgewählte Mitarbeiter schicken wird.
bei uns in AT is 5 das mieseste595 hat geschrieben:Wie findet ihr den Seitenaufbau, die Ladegeschwindigkeit und die Optik meiner Seite, wenn ihr diese nach Schulnoten von 1 - 6 bewerten müsstet?
Klick mich!
Was wäre evtl. zu verbessern?
(Falls ich hier falsch gepostet habe, bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebung an die richtige Stelle hier im Forum. Vielen Dank)