Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit Keyword-Domain unter die TOP10 kommen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gerrit
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2006, 11:52

Beitrag von Gerrit » 21.12.2006, 11:57

Guten Tag!

Ich betreibe seit Oktober die Internetseite www.Frikandel.org . Es ist eine Seite über niederländische Snacks.

Es gab früher auch die Seite Frikandel.de , die von einer anderen Person betrieben wurde - mittlerweile verlinkt diese aber seit vielen Monaten auf sedoparking. Frikandel.de hatte schnell einen größeren Bekanntheitsgrad erreichen können und steht auch jetzt noch auf Platz 1 bei google unter dem Suchwort Frikandel.

Unter dem gleichen Suchwort bei Seiten auf Deutsch befindet sich meine Seite irgendwo zwischen dem 21 - 30 Suchergebnis.

Es dürfte doch nicht allzu schwierig sein, die Seite höher zu bekommen, zumal die Domain aus dem Suchbegriff besteht?!


mfg Gerrit ;)