Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

domain sperren

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
jaap
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jaap » 21.12.2006, 12:50

Moin,

habe ein kleines Problem in meinen Forum verlinken etliche Mitglieder mit imagelinks von einer Ecardssite in dem Gästebuch meines Forum!

Wie kann ich per .htaccess die domain sprerren so das keine Bilder mehr eingebunden werden können von der Site.

Die Inhaberin der Site hat schon meine Domain gesperrt so das die Bilder nicht mehr angezeigt werden!

Ich will aber trotzdem noch die Site sperren von der Inhaberin damit nix mehr in der Logfile der Ecardssite auftaucht wie realisiere ich ich das?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.12.2006, 13:44

wenn das gästebuch in php erstellt wurde, kann man mit einer regexpr alle img tags die diese domain enthalten einfach löschen oder mit einem anderen bild austauschen...

jaap
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jaap » 21.12.2006, 13:49

jepp das Gästebuch wurd in php und mysql erstellt es ist aber kein normales gästebuch sondern jedes Mitglied hat ein eignes Gästebuch ...

und wie geht das denn regexpr alle img tags die diese domain enthalten einfach löschen oder mit einem anderen bild austauschen...?