Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hab ich das richtig verstanden? Du schreibst einen Artikel zB bei 4.am um Deinen Blog zu puschen und gibst dem Artikel zwei Links zu Deinem Blog. Soweit OK. Nun schreibst Du in Deinem Blog eine News in dem Du direkt auf Deine Artikel verlinkst? Und dass soll etwas bringen?ducky hat geschrieben:Ich schreibe sehr viele Artikel für Artikelverzeichnisse, um so meine eigenen Seiten zu pushen - funktioniert auch sehr gut.
Bringt es jetzt etwas, wenn man die eigenen Artikel verlinkt.
Ich denke da an einem Kurzbeitrag aus dem eigenen Blog,
Man kann über Artikel recht viele Besucher erhalten. Es ist nur wichtig, dass die Artikel eine gewisse Mindestqualität haben, damit sich ein Leser auch bis zu den enthaltenen Links durchliest. Ausserdem sollte man die Links nicht zu sehr im Text verstecken, sondern den Leser des Artikels im Kontext durchaus darauf hinweisen, dass er durch Klicken des Links weiterführende Infos (oder Angebote) zum Thema erhält.Interessant wäre doch auch, ob da jemals ein Besucher am Tag rüber kommt, oder ob man nur Content verfüttert.
Also ich schreib auch gerne Artikel, aber anscheinend auf den falschen Homepages, bei wenn hast du den deine Artikel wo 200 - 300 Besucher am Tag kommen?Schwede hat geschrieben:Man kann über Artikel recht viele Besucher erhalten. Es ist nur wichtig, dass die Artikel eine gewisse Mindestqualität haben, damit sich ein Leser auch bis zu den enthaltenen Links durchliest. Ausserdem sollte man die Links nicht zu sehr im Text verstecken, sondern den Leser des Artikels im Kontext durchaus darauf hinweisen, dass er durch Klicken des Links weiterführende Infos (oder Angebote) zum Thema erhält.Interessant wäre doch auch, ob da jemals ein Besucher am Tag rüber kommt, oder ob man nur Content verfüttert.
Ich selber habe bis jetzt etwa 30 Artikel geschrieben, die mir täglich zwischen 100 und 200 Besucher bringen.
So schlecht finde ich das nicht.
Gruss
Schwede