Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu AGB 5.V

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
tabbytiger123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tabbytiger123 » 21.12.2006, 17:36

Hallo,

ich habe eine Frage zu AdSense und zwar genauer zu folgender Passage aus den AGB:
AGB für AdSenseTM Online von Google hat geschrieben:(v) Anzeigen, Links oder Empfehlungsschaltflächen auf irgendwelchen Fehlerseiten, Registrierungsseiten oder „Danke-Seiten“ zu schalten (z. B. auf einer Seite, die einem Nutzer nach Registrierung bei der jeweiligen Website dankt)
Angenommen man möchte AdSense in ein Forum oder eine Portalseite integrieren. Wenn man kein Programmierer ist, ist es technisch meiner Ansicht nach ziemlich schwierig, die Werbung auf Seiten, die dies und das enthalten, einblenden zu lassen, auf anderen (z.B. einer Profilbearbeitungsseite) hingegen nicht. Ist das tatsächlich nötig, hier die php-Software so umzubauen, dass die Werbung nur bei bestimmten Seiten drunter angezeigt wird oder darf man sie unter die Seite in ihrer Gesamtheit setzen?

MfG,
tabbytiger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.12.2006, 18:19

hmm... was ist denn an dem Absatz aus den AGB's nicht zu verstehen?

Auf Seiten die diesen Kriterien entsprechen, auch wenn diese nur ein Teil einer größeren Webseite wie forum oder Portal sind, darfst du keine Adsense Werbung schalten...

hmm... bei deinem Usernamen drängt mir sich sofort eine Frage auf.... ob du den Punkt 1 der AGB's richtig gelesen hast:
1. Teilnahme am Programm. ......
....
....
Mit dem Beitritt zum Programm erklären Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt ..... sind, .....
....
....

tabbytiger123
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tabbytiger123 » 21.12.2006, 18:28

hmm... bei deinem Usernamen drängt mir sich sofort eine Frage auf.... ob du den Punkt 1 der AGB's richtig gelesen hast:
Naja, des Lesens bin ich wohl noch gerade so mächtig. :P Hab mich hier übrigens nach dem Kater (Europäische Kurzhaarkatze ("EKH"), "Tabby Tiger" Fell) benannt, der hier auf der Fensterbank schlief, als ich mich registrierte, und nach wie vor hier schläft. :lol: Genug der Nicknamerechenschaft. ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 21.12.2006, 19:10

Gerade bei Forensystemen ist es durch den Einsatz von Templates extrem einfach zu kontrollieren auf welchen Seiten Werbung erscheint und wo nicht. Wenn du das nicht selber zum laufen bekommst, kannst du dir ja auch fachliche Hilfe holen.
Und wenn es gar nicht geht kannst du eben Adsense dort nicht einsetzen :(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag