ich studiere seit Anfang Oktober an der Berufsakademie und bin so ziemlich ausgelastet.
Als Schüler habe ich verschiedene eigene Websiten gestartet, für die ich nun zunehmend weniger Zeit finde.
In einigen von Ihnen steckt jedoch einiges an Potenzial und ich möchte wieder verstärkt Zeit investieren. Allerdings schaffe ich das nicht alleine, und suche so einen Partner.
Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt, männlich und studiere in Berlin BWL. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und programmiere gerne und recht viel. Seit ungefähr einem Jahr beschäftige ich mich zumdem mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung.
Was solltest du mitbringen? Du solltest ein Teamplayer sein und kommunikativ sein.
Meine Skripte basieren auf HTML & PHP, dort sollten schon fortgeschrittene Kenntnisse vorhanden sein.
Ich komme zwar einigermaßen klar, habe aber zwei Linke Hände, super wären also Kenntnisse im Bereich Grafik & CSS.
Zu den Projekten: Die Projekte sind sehr langfristig angelegt und ich entwicklte immer neue Ideen, wie sie auch in Zukunft erfolgreich bleiben können. Diese Ideen würden wir zusammen umsetzen.
Als Entlohnung würde ich eine Gewinnbeteiligung vorschlagen. Darüber aber später mehr...
So und nun meldet euch mal alle fleißig bei mir. Schön wäre, wenn ihr gleich Referenzen mitschicken würdet.