Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
richtige Werbeplätze finden (Banner/Links/...)
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Idee, wie ich für meinen Firmenbanner den besten Platz finde. Bisher mache ich das so, dass ich ein Suchwort bei google eingebe und dann die Ergebnisse durchstöbere wo ein Banner oder ein Linktausch Sinn machen würden. Irgendwie kommt mir aber dieser Weg ziemlich "Hand am Arm" vor.
Gibts da einen besseren Weg oder Software/Website mitdem ich einfacher einen guten Bannerplatz für meine Firma finde? Guten Platz bedeutet, dass die Seite viele Besucher usw hat.
Wir betreiben ein Auktionhaus und da binden wir die Kundenbanner immer oben mittig ein, da dies auch oft so gewollt ist. Keiner will irgendwo unten oder rechts werben. Ist merkwürdig, aber Tatsache.