Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wobei dann noch zu klären wäre, wer hier ein gewichtiger Partner ist. Man will ja auch nicht jeden belästigen.Gewichtige Linktauschpartner sind ohne Mühe in diesem Suchmaschinenoptimierungsforum Auffindbar!!
...Selbstprogrammiert Scripte PHP, Cronjobs etc.ab hat geschrieben:Hallo,
ich würde gerne wissen wie ihr das mit dem Linktausch macht wenn ihr mehrere Seiten habt um den Überblick zu behalten mit wem ihr getauscht habt.
das würde mich auch brennend interessieren!! wäre ech supper so ein scriptralph12345 hat geschrieben:Gibts solche Scripte irgendwo zum download zum ausführen auf dem lokalen PC?
Danke für die Nutzung.alph hat geschrieben: das würde mich auch brennend interessieren!! wäre ech supper so ein scriptder musss aber natürlich zuverlässig sein und ein mal am tag selbst alle backlinks checken
zur zeit habe ich alle meine backlinks bei https://www.database-search.com gespeichert - ist eigentlich alles super dort, man muss allerdings die linkprüfung jedes mal manuell starten und es dauert sehr lange bis sie abgeschlossen ist
hast du eigentlich völlig recht! Ich habe mir jetzt auch den Backlink-Checker auf www.backlink-check.de angeschaut - also, da ist deiner um längen besser, kann man gar nicht miteinander vergleichen! Ich kann mir auch, ehrlich gesagt, momentan keinen besseren, als www.database-search.com, vorstellenLinkPop hat geschrieben: Partnerlinks "täglich" zu prüfen, ist einfach übertrieben und verschwendet unnötigen Traffic. Deshalb werden viele Prüfprogramme von Webmastern via .htaccess gesperrt. Ich halte eine Prüfung pro Woche für völlig ausreichend. An den Links von seriösen Partnern ändert sich sowieso nie etwas und die schwarzen Schafe können alle 7 Tage aussortiert werden. Es gibt ja auch noch ein Leben außerhalb der Netzes
Unser Programm entwickelt sich ständig weiter https://www.database-search.com/sys/news.php und jede Änderung oder Verbesserung ist sofort für alle User verfügbar. Ein Script auf Deinem Rechner müsstest Du (sofern überhaupt Updates angeboten werden) auch regelmäßig aktualisieren. In der Aktualität und im ständigen Ausbau liegt der Schlüssel unseres Erfolgs. Unter https://www.database-search.com/blog/ca ... ink-check/ nehmen wir gerne Vorschläge entgegen.
Was nützt Dir ein Programm, welches keine nofollow-Links erkennt oder keine JS:onclick()-Anweisungen meldet? Da kannst Du auf die Prüfung auch gleich ganz verzichten. Ein Script auf Deinem Rechner wird auch nicht schneller laufen, wenn es alle Prüfungen durchführt, die bei uns integriert sind.
Das hatten wir schon mal. Niemand hier schaut sich die eingetragenen Links an. Dafür garantiere ich!AGB hat geschrieben:Trotzdem gibt man seine Daten Preis. Mag für kleine Seiten nicht so das Thema sein, aber wer professionelles Linkbuilding betreibt, wird wohl lieber eine eigenen Anwendung haben wollen.
String suchen und das wars? Ach so einfach ist das!AGB hat geschrieben:Und das Überprüfen der Links ist nun auch nicht so schwer. Eine Datenbank, wo die URL des Luinkpartners steht und der Markup, so wie ich ihn direkt nach dem Linktausch/Kauf sehe. Danach werden die seiten täglich/wöchentlich oder wie ich es mag abgerufen und nach diesem String untersucht. Hat sich was geändert, bekomme ich eine Meldung.
dazu wird noch die robots.txt geprüft und der header auf nofollow untersucht - das wars.
ralph12345 hat geschrieben:Gibts solche Scripte irgendwo zum download zum ausführen auf dem lokalen PC? Die beiden oben verlinkten sind, soweit ich das sehe, so gestrickt, daß man sich da anmeldet und einen Account einrichtet, die Links einmalig eintippt und das Resultat dann online abfragt. Sprich, ich gebe der anbietenden Seite alle meine Backlink Infos.