Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solang die Dinger kostenlos sind, kann's ja nicht schaden.ole1210 hat geschrieben:Also ich arbeite seit Ewigkeiten sehr erfolgreich ohne solche DBs. Gesunder Menschenverstand und nie gängigen Tools von google und yahoo reichen meiner meinung nach aus!
Ole ein Menschenverstand reicht da bei weitem nicht ausole1210 hat geschrieben:Also ich arbeite seit Ewigkeiten sehr erfolgreich ohne solche DBs. Gesunder Menschenverstand und nie gängigen Tools von google und yahoo reichen meiner meinung nach aus!
Wir haben diese Datenbank im letzten Jahr 3 Monate lang genutzt und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie kennt wirklich viele Begriffe und kann eine gute Hilfe sein, um zu entscheiden, ob man lieber auf Begriff A oder B optimiert. Overture halte ich dagegen persönlich für Schrott.presents4friends hat geschrieben:Hallo gieri, was hat dein Testabo ergeben? Hat es sich gelohnt?
thomie31 hat geschrieben:@ WilliWusel
Ich würde mir wünschen, dass mehr Leute Overture für Schrott hielten. Dann war das in meinen Augen sehr nützliche Tool wieder öfter für mich zu erreichen.