Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

phpbb forum suma freundlich

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
schning
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von schning » 23.12.2006, 16:04

Hallo,

ich habe gerade phpbb forum aufgesetzt und anschliessend mit modrewrite die url suma freundlich gestaltet , doch nun komme ich in kein forum mehr !
das heisst wenn ich ein neues forum ueber die admin oberflaeche anlege und danach mein forum aufrufe und versuche etwas aufzurufen also meinetwegen
www.ausgedachte-url.de/ausgedachtesforum komm ich auf die index seite des forums wenn ich dann in einem meiner neu angelegten foren was posten will kommt :

The requested document was not found on this server.

eigentlich logisch denn in der url steht ja dann das er nach

www.ausgedachte-url.de/ausgedachtesforum/forum2.html sucht und so eine *.html datei existiert ja nicht auf dem server oder wie habe ich das zu verstehen ??
habe ich in einer datei einen pfad vergessen anzugeben habe eigentlich alles nach anleitung durchgearbeitet und mit dem beispiel beitrag der nach der installatio n von phpbb mitgeliefert wurde hat es auch funkioniert ?
waere toll wenn sich jemand damit auskennt und mir ein wenig unter die arme greifen kann!

mfg schning