Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Image-Anzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
ColoRos
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ColoRos » 23.12.2006, 19:37

Hallo,

ich habe eine Frage zu Image-Anzeigen:

Sind Image-Anzeigen gut wie Text-Anzeigen?

Ich habe vor, auf meiner Start-Seite ne Image-Anzeige zu binden, da dort nicht viel Content ist. Da würden sich Text-Anzeigen nicht lohnen, oder?

Zahlen die auch für Image-Anzeigen gut aus? Also kann mans mit Text-Anzeigen vergleichen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 23.12.2006, 20:08

ich habe da keinen Unterschied feststellen können, es hängt vom Thema des Contents ab.
Ich habe vor, auf meiner Start-Seite ne Image-Anzeige zu binden, da dort nicht viel Content ist. Da würden sich Text-Anzeigen nicht lohnen, oder?
Für Image-Anzeigen brauchst du ebenfalls Content, denn diese werden genau wie die Textanzeigen auf den Content ausgerichtet eingeblendet.

ColoRos
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ColoRos » 23.12.2006, 21:19

Achso. Ok.

Eine allgemeine Frage:

Gibt es auch Image-Anzeigen mit Top-Keywords? Also wo man wie bei Text-Anzeigen z.B. 4 $ pro Click kriegt?

Also ich meine ob es solche Image-Anzeigen gibt? Gibt bestimmt oder? Aber ich glaube nicht so häufig wie bei Text-Anzeigen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elmar2 » 23.12.2006, 21:59

Also ich meine ob es solche Image-Anzeigen gibt? Gibt bestimmt oder? Aber ich glaube nicht so häufig wie bei Text-Anzeigen...
Und was lässt dich das glauben?
Was wären denn solche Anzeigen? weißt du das?

Ich nicht.

Die Adwords-Anwender, die Image-Anzeigen buchen, sind vermutlich dieselben, die auch Textanzeigen buchen. Ob nun die mit den kostspieligeren Themen eher Image-Anzeigen erstellen oder nicht, darüber kann man trefflich spekulieren. Mehr nicht.

Ich könnte mir z. B. vorstellen, dass bei Image-Anzeigen eher "Branding" als Klicks die Absicht des Werbenden ist, aber wie gesagt....

Frohe Weihnachten..was mache ich eigentlich noch hier :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag