Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gutes Newsletter-Skript ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
avalon
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 09.12.2005, 08:57

Beitrag von avalon » 24.12.2006, 10:23

Hallo!
Habt Ihr einen Tipp für ein gutes Newsletter-Skript für mich?
Meine Anforderungen wären:

- Registrierung und Verwaltung online
- php-basierend
- Auswahlmöglichkeit Text- oder HTML-basierende Mails
- Möglichkeit, bestehende Adressen zu importieren
- "Abmeldelink" im Mail integriert
- Möglichst Freeware 8) ...

Danke schon vorab ffür Eure Tipps!

Herzliche Grüße,
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 293
Registriert: 19.10.2006, 19:11

Beitrag von WebtoolMaster » 24.12.2006, 10:25

Hallo,

ist zwar PERL, ist aber auch gut:
coder-world.de

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 27.12.2006, 19:36

Ich kann den hier sehr Empfehlen!
https://www.art2digital.com/new-media/a ... rvice.html

Mit Confirmed Opt-In, Double Opt-In uvm.
Ist aber nicht kostenlos.
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

seikodäd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 21.02.2006, 22:37
Wohnort: Debuggingen

Beitrag von seikodäd » 28.12.2006, 03:31


busTa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 19.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von busTa » 28.12.2006, 07:07

https://www.phplist.com/ ist mein favorit und kostenlos.
Google Ranking überwachen - Bis Platz 1000 - mit History

seth.gecko
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 19.01.2006, 17:20

Beitrag von seth.gecko » 28.12.2006, 08:22

Ich erlaube mir hier einzuspringen :D
Und zwar suche ich nach einem (am besten online-)tool oder Anbieter o.ä., welches kein Problem hat 100'000 Mail pro Monat zu versenden und auch sonst im Newsletter-Marketing keine wünsche offen lässt. Natürlich darf es auch etwas kosten. Könnt Ihr was empfehlen?

Grüsse

fa_herrmann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 24.12.2006, 14:41

Beitrag von fa_herrmann » 28.12.2006, 12:47

seth.gecko hat geschrieben:Ich erlaube mir hier einzuspringen :D
Und zwar suche ich nach einem (am besten online-)tool oder Anbieter o.ä., welches kein Problem hat 100'000 Mail pro Monat zu versenden und auch sonst im Newsletter-Marketing keine wünsche offen lässt. Natürlich darf es auch etwas kosten. Könnt Ihr was empfehlen?
Grüsse
Hallo,

in der Größenordnung würde ich unbedingt empfehlen: Keinesfalls mit irgendwelchen eigenen / gekauften / geklauten / selbst in Auftrag gegebenen Scripten Mails aus der eigenen Maildomain verschicken.

Mittlerweile geht die Spamabwehr großer Zugangs-/Mailprovider bis dahin, Maildomains auf die graue Suspektliste zu setzen, wenn diese innerhalb kurzer Zeit viele Mails an unterschiedliche Empfänger der gleichen Domain einliefern. Und bei 100.000 haste mit Sicherheit bspw. einige Hundert t-onliner etc. im Bündel...

Professionelle Mailversender stehen bei den wichtigsten Zugangs-/Mailprovidern auf der Whitelist.

Wir verschicken den Kram daher via https://mailsolution.de (Achtung: https://mailsolutions.de gibbet auch, ist aber eine Firma, zu der ich nichts sagen kann)...

Die sind leistungsfähig, sichern einem das o.g. zu und liefern alle unsinnigen Reporte, die Marketingabteilungen so lieben - incl. eingebetteter nachzuladender parametrisierter Blindpixel, um Aussagen zu treffen, ob die Mails gelesen wurden...

Allerdings sind die wohl nicht billig... unter Beachtung des oben gesagten aber preiswert, wenn man seine Daomain nicht verbrennen mag. Ausserdem haben wir einen special-deal...;)

Aber nein, ich kriege durch diese Empfehlung weder noch bessere Konditionen noch Provision. Es war ja auch ausdrücklich nach Anbietern gefragt worden. Und in der Größenordnung gehe ich auch mal von einem kommerziellen Ansatz aus, der dann auch etwas kosten darf.

cul,
Falk

Glenmor
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2003, 22:46
Wohnort: Oberursel / Hessen / Deutschland

Beitrag von Glenmor » 28.12.2006, 15:44

avalon hat geschrieben:Hallo!
Habt Ihr einen Tipp für ein gutes Newsletter-Skript für mich?
Hallo, schau Dir mal LetterIt an https://www.letterit.de/ soweit ich es sehe erfüllt es Deine Anforderungen.

Glenmor
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2003, 22:46
Wohnort: Oberursel / Hessen / Deutschland

Beitrag von Glenmor » 28.12.2006, 16:10

fa_herrmann hat geschrieben:Die sind leistungsfähig, sichern einem das o.g. zu und liefern alle unsinnigen Reporte, die Marketingabteilungen so lieben - incl. eingebetteter nachzuladender parametrisierter Blindpixel, um Aussagen zu treffen, ob die Mails gelesen wurden...
Hehe, aus so einer Statistik fallen schon alle "The Bat" User raus weil die Feldermaus keine externen Bilder läd.

fa_herrmann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 24.12.2006, 14:41

Beitrag von fa_herrmann » 28.12.2006, 22:57

Glenmor hat geschrieben: Hehe, aus so einer Statistik fallen schon alle "The Bat" User raus weil die Feldermaus keine externen Bilder läd.
Ich glaubte, man könne herauslesen, das ich _nicht_ zu den Marketingmenschen gehöre, die so etwas gut finden. BTW: Mittlerweile kann man die Unsitte sogar in Outlook abstellen...

cul,
Falk

seth.gecko
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 19.01.2006, 17:20

Beitrag von seth.gecko » 29.12.2006, 09:50

fa_herrmann hat geschrieben:
Glenmor hat geschrieben: Hehe, aus so einer Statistik fallen schon alle "The Bat" User raus weil die Feldermaus keine externen Bilder läd.
Ich glaubte, man könne herauslesen, das ich _nicht_ zu den Marketingmenschen gehöre, die so etwas gut finden. BTW: Mittlerweile kann man die Unsitte sogar in Outlook abstellen...

cul,
Falk
Dank Euch. Ja das kann man leider;-) Ja, kosten darf dies defintiv etwas.
Schaue ich mir gleich an.
PS: Ich versende natürlich nur opt-in mails.
Grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag