Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann hat die DeNIC ihren Part erledigt.Synapse hat geschrieben:ich habe am 22.12. eine Domain registriert. Diese Domain ist auch seit dem 22. bei Denic auf meinen Namen registriert.
Kommt auf den Server an.Kann es sein das die Aktualisierung der DNS-Server manuell durchgeführt wird?
Der Provider meldet bei seinem Kunden Vollzug. Alles andere ist, sofern es die Domain selbst betrifft, schon vorher passiert.Kennt einer den genauen Ablauf nachdem der Provider die Domain bei Denic registriert hat?
Nicht irgendwelche probieren. Deine Domain hat nur einen hauptamtlichen Nameserver, sowie einen Klon davon (Adressen erfährst Du ganz am Ende der DeNIC-Auskunft), den musst Du anhauen. Alle anderen greifen direkt oder indirekt auf diesen Nameserver zu und speichern selbst zwischen, einschließlich der negativen Ergebnisse.Synapse hat geschrieben:Ich habe es mit mehreren DNS-Servern probiert weil ich zuerst dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass der von mir genutzte nicht aktuell ist.
Das bedeutet nur, dass die Subdomain im Webserver eingetragen ist. Die hat aber aus Sicht von Name- und Webserver mit der eigentlichen Domain nicht viel am Hut.Eingerichtet ist soweit alles da die Seite unter der provisorischen Subdomain erreichbar ist und alle Dienste nutzbar sind.