Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hat aber nichts damit zu tun. Wer sagt, dass deine Seite nur "deutsche" Werbung zeigt und die Klicks nur von den deutschen Anzeigen kriegt?Keyser Soze hat geschrieben:Hallo? Adwords werden von deutschen Kunden in EUR bezahlt, von Google intern in Dollar umgerechnet, im Adsense als Dollar angezeigt und am Ende wieder in EUR konvertiert. Der EUR-Kurs hat sich in den letzten vier Wochen nicht wesentlich verändert, die von den AdWords-Kunden bezahlten Euros sind also nicht "weniger" geworden, nur weil sie zwischenzeitlich in Dollar umgerechnet wurden.
Ja aber dann würde ich ja 2 Monate warten.Kassandra70 hat geschrieben:Hallo Nesto, wenn du mal in dein Adsense KOnto rein gehst und bei Mein Konto auf Zahlungsprotokoll gehst und dort dann weiter nach unten skrollst. Da steht bei Zeitplan für Zahlungen, dass du bei Scheck sogar bis zum 25. warten sollst, bis du eine Neuausstellung beantragen kannst.
Ich würde aber jetzt nicht in Panik verfallen. Schließlich warum gerade Weihnachten und dann die ganzen Feiertage, da kann das auch mal einen Tag länger dauern mit der Post.
Wie ich gerade schon geschrieben habe.Nesto hat geschrieben: Einnahmen seit der letzten Zahlen 01.12.2006, aber mir wurde dieser letzte Beitrag noch gar nicht ausgezahlt?