Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks in Webkatalogen nicht immer sinnvoll!?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
jonas83
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 27.12.2006, 02:21

Beitrag von jonas83 » 27.12.2006, 02:48

Es gibt hier ja eine Vielzahl zum Thema Backlinks und Webkataloge. Ich habe mich durch viele Webkataloge durchgeklickt und mir Empfehlungen durch gelesen und und und. Mir ist aufgefallen, das es nur wenige Webkataloge gibt die einen hohen PageRank haben und auch einen PageRank auf Unterseiten. Mach es überhaupt Sinn in irgendeiner Kategorie zu stehen, bei der die Seite keinen PageRank hat? Wie wirkt es sich aus wenn die nur die Startseite einen PageRank hat und die Seite auf der mein Backlink steht keinen hat?

Bin gespannt auf eure Antworten....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 27.12.2006, 03:39

Gefahr, Gefahr :crazyeyes:
Seiten mit ohne PageRank die auf dich linken reduzieren deine eigenen PageRank :crazyeyes:

2 Minuten Forensuche + 2 Minuten Google + 2 Minuten Nachdenken macht 6 Minuten die nötig sind um eine solche Frage in die Rundablage zu befördern... :roll:

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 27.12.2006, 06:57

Kralle: Hast du zu Beginn gleich alles gewußt?

jonas83: Wichtig ist nicht der grüne Balken. Wenn die Unterseite wo der Link zu dir steht im Index ist, dann wird der Link auch zu deinen Gunsten bei google registriert. Selbst wenn die Unterseite nicht im index ist kann dir der Webkatalog vielleicht sogar einige Besucher bringen, wenn auch sicher nicht viele.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.