Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Reseller-Lizenz

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
coaching
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von coaching » 27.12.2006, 07:21

Hallo,

vor einigen Monaten habe ich euch hier mein PadMail-Skript "Web-Skripte.de-PaidMail 1.0" vorgestellt.
Nachdem die positive Resonanz auf das neue Skript meine Erwartungen sogar noch überstiegen hat, möchte ich mich nun heute endgültig von diesem Skript trennen und biete deswegen nun Reseller-Lizenzen hierfür an :-(
Es handelt sich um das PaidMail-Skript auf https://www.web-skripte.de

Wieso?
Bislang habe ich mich immer ausschliesslich darum gekümmert die Projekte/Seiten/Aufträge für meine Kunden zu erstellen oder, wenn ich ein wenig Zeit hatte, mich um eigene Sachen zu kümmern.
Seit ich nun aber das PaidMail-Skript und auch mein neues Voting-Community-Skript zum Verkauf anbiete, wird mir das einfach zu viel.
Ich bin Programmierer aus Leidenschaft und will nicht den halben Tag damit verbringen immer wieder irgendwem zu erklären wie mein Skript funktioniert, wie man es wo kaufen kann und und und...
Ich bin kein Verkäufer, sondern eben Programmierer ;-)
Und weil das so bleiben soll, ich aber denke, dass ich mit dem PaidMail-Skript wirklich sehr gute Arbeit geleistet habe und damit das derzeit vielleicht beste Skript auf diesem Sektor anbiete, soll es auch ruhig weiter verkauft werden können und mich damit wieder entlasen ;-)

Also biete ich eine Reseller-Lizenz für dieses Skript an.
Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden und mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Inhalt der Lizenz wird sein, dass der Inhaber berechtigt ist, dieses Skript in seiner derzeitigen Form zeit- und mengenmäßig unbegrenzt weiterzuverkaufen.

MfG
Heiko

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag