Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste: Domain-Angebote (ohne Hosting) mit 301 Weiterleitung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 27.12.2006, 20:30

Ich bin gerade auf der Suche nach vernünftigen Angeboten für Nur-Domains (also ohne Webspace), bei denen eine Umleitung mit 301 möglich ist:

da dachte ich mir, wenn wir alle die jeweils von uns genutzten Anbieter hier versammeln, hat man einen schönen Überblick.

Wichtige Daten wären Kosten .de, Kosten .com/.org/.net/.info (jeweils inkl. MwSt) pro Jahr, sowie Möglichkeiten der Weiterleitung inklusive HTTP Redirect Status.

1. Domaindiscount24:

.de: 9,50 € - .com/etc: 11,99 € - Weiterleitung per Frame oder direkt (301), auch über Nameservereintrag verwaltbar.

2. United Domains:

.de/.com/etc: 12,00 € - Weiterleitung per Frame oder direkt (301), auch über Nameservereintrag verwaltbar.

3. Evanzo/Levanzo:

.de 2,28 € (plus Einrichtung 2,22 €) - Weiterleitung per Frame oder direkt (302!), nischt mit Nameserververwaltung.

3. Lycos:

.de 3,48 € (plus Einrichtung 5,95), .com/.net/etc: 6,99 € (inkl Einrichtung), DNS-Änderung möglich, Weitertleitung per Frame, andere Weiterleitung nicht angeboten?

4. 1und1:

.de 3,48 € (Einrichtung: 9,80) DNS-Änderung möglich, Weiterleitung wie?

5. Strato:

.de: 2,22 € (Einrichtung: 2,90) DNS-Änderung nicht möglich, Weiterleitung: wie?

6. Prosite:

.de 4,65 € (Einrichtung: 1,32), .com/.net/etc: 8,00 € (keine Einrichtungsgebühr), DNS-Änderung möglich, Weiterleitung per Frame und durch Header (welcher Status?)

So, ich freue mich über weitere Anbieter (z.B. inwx.de, domaingo.de, etc. ) und Ergänzungen zu obigen Angaben.