Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht bin ich ja echt zu blöd, aber wo finde ich dort Informationen, ob der Header-Redirect einen 302 oder 301 liefert? Ansonsten ist die Liste ja schon gut, aber diese entscheidende Information fehlt eben. Da steht höchstens: Header-Weiterleitung per Skript.ROM hat geschrieben: www.webhostlist.de
da findest du ne gute liste, inkl. weiterleitungsmöglichkeiten. auch nach preis sortiert.
Hab mir gerade mal ein Angebot von denen eingeholt... es fällt noch eine zusätzlihce monatliche servicepauschale an, bei bie zu 50 Domains beträgt diese 10,00 Euro, wahrscheinlich kommt die MwSt da noch drauf....net(t)worker hat geschrieben:wenn ein eigener webserver vorhanden ist kann man bei https://domain-einkaufspreis.de .de domain ab 1,92 Euro (zzgl. MwST.) .com/.net/org für je 4,90 Euro (zzgl. MwSt) pro Jahr bekommen. Im DNS die Ip vom server eintragen und auf dem server dann einen 301 ausgeben lassen.....