da mir nun über die Feiertage kurzfristig ein Kunde mit größerem Auftragsvolumen abgesprungen ist, suche ich momentan nach neuen Aufträgen/Programmier-Tätigkeiten für die nächsten Tage und Wochen.
Die Arbeit könnte sofort begonnen werden und kann auch gerne ein größeres Volumen einnehmen.
Ich bin selbstständiger Web-Programmierer, Recnungsstellung also kein Problem.
Derzeit bin ich zwar in Italien wohnhaft aber für die nächsten Wochen zu Gast in Deutschland, weswegen es auch problemlos möglich wäre, dass wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen und über den Auftrag reden können.
Ich programmiere vorwiegend auf Grundlage von PHP/MySql in Verbindung mit JavaSkript (was ich, sogut es geht versuche zu vermeiden), achte auf einen sauberen, strukturierten und nachvollziehbaren Stil und eine suchmaschinenfreundliche Programmierung. Da ich sehr eng mit einem Web-Designer zusammen arbeite, kann auch Programmierung und Design aus einer Hand geliefert werden, bzw. über eine einzige Rechnng angerechnet werden.
Sollten Ihnen meine Refernzen zusagen und Sie sind noch auf der Suche nach einem Programmierer, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme über heiko.ramaker@gmx.de , hier per PN oder über ICQ 139809193 freuen und verbleibe bis dahin mit freundlichem Gruß