Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense und Adinside erlaubt ?

Alles zum Thema Google Adsense.
navahoo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von navahoo » 31.03.2009, 08:15

kann das bestätigen! ich hab vor 1 1/2 wochen die zweite auszahlung beantragt. die erst kam auch nur nach mehrefacher nachfrage... aber dennoch ist die vergütungshöhe ok.

euroexchange.de hat geschrieben:
euroexchange.de hat geschrieben:
FabianB hat geschrieben:Dann hoffe ich, du bist zufrieden mit AdInside? :-)

Gruß Fabian
0,08 EURO (nicht Dollar) fest je Klick sprechen für sich.
Leider zahlen die irgendwie nicht aus. Wir haben zwar Gutschriften aber keine Zahlungen erhalten.

Ein Telefonat ergab, das sich da irgendetwas verzögert hätte und die Zahlung in der Pipeline sei.

Hat jemand Erfahrung mit Zahlungs- und Termintreue?

Nachtrag: Haben mit einiger Verspätung gezahlt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

verwirrt
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von verwirrt » 26.04.2009, 14:03

Hallo,

hat jemand noch neuere Infos zu Adinside ? Wollte es mal testen, habe aber von einem Kollegen gehört, es gibt große Zahlungsverzögerungen und deutlich weniger Werbeeinblendungen als zuvor.

Ich würde mich über mehr Infos freuen.

VG
Günther

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von JR-EWING » 27.04.2009, 19:10

seit 1.4 habe ich einen Einbruch von 75% der Klickraten weil denen ein Partner weggebrochen ist.
Zahlungsverzögerung muss ich leider auch feststellen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 04.05.2009, 11:22

Ich habe es vor kurzem getestet. Kaum verlinkte Wörter und die Klickrate ist auch mies. Der Highlighter von Contaxe bringt bei mir fast das doppelte ein.
Ich kaufe Dein Forum!
LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 05.05.2009, 11:33

Nach meiner Zahlungsanforderung vor ein paar Tagen wird auf meinen betreffenden Seiten (2 Sites mit unterschiedlichen Themen) überhaupt keine Werbung mehr von Adinside eingeblendet. Die Impressions werden zwar weiterhin gezählt, allerdings 0 Klicks, da ja keine Werbemittel eingeblendet werden. Was ist da bloß los?
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

AdInside
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AdInside » 12.05.2009, 13:13

Hallo an alle!

Leider haben innerhalb weniger Tage mehrere unserer Werbepartner ihre Geschäfte u. a. in Deutschland eingestellt. Wir haben gestern alle unsere Publisher mit einer Infomail darüber in Kenntnis gesetzt. Selbstverständlich bedauern wir diese momentane Situation, doch leider ist dies durch Fremdverschulden entstanden. Wir sind sicher, dass wir den aktuellen Missstand schnellstmöglich beheben können und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, möchten uns aber bei allen Betroffenen für diese Unannehmlichkeit in aller Form entschuldigen!

Beste Grüße,

AdInside Support

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 16.05.2009, 00:19

Ich wunder mich, ob mittlerweile jeder *** ohne irgendwelche Rücklagen geschäftlich tätig werden kann und sobald nur eine kleine Einnahmequelle wegbricht gleich das ganze Geschäft ruiniert.

Das ist meine Meinung. Und *** ist natürlich allgemein zu verstehen.

He offen gesagt: DEINE PUBLISHER KOENNEN FUER DEIN PROBLEM NICHTS!

Und wenn Du nicht bezahlst, dann lebe halt mit der negativen Publicity. Das ist für mich: logisch!

scysys
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von scysys » 16.05.2009, 09:46

Aber wieso ohne Rücklagen immerhin ist Adinside eine GmbH

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag