Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na da weißt du mehr wie ichbydlo, die Seite wurde schon mehrer mal geändert meines wissen, ganz am Anfang waren da noch statische Links, wurden dann abgelöst von den Schwachsinn nicht direkt verlinkt 302, wer das den eingeredet hat weis ich nicht
Code: Alles auswählen
Nun,
1. ist Hijacking kein Problem mehr für Google
2. das Ergebnis
Schritt 1: Suche nach einem 302-Refresh in Header der Zielseite... [Bitte warten]
Warnung: "http://www.show-forum.de/cgi-bin/links/verweis.cgi?ID=xxxx " könnte aufgrund eines 302-Redirects im Header ein HiJacking auslösen.
Der Header der überprüften Seite:
HTTP/1.1 302 Found
Date: Wed, 09 Aug 2006 16:43:16 GMT
Server: Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e
Content-Length: 210
Connection: close
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Schritt 2: Überprüfe die robots.txt der Zielseite... [Bitte warten]
Der Link wird durch die robots.txt ausgesperrt.
Inhalt der robots.txt:
User-agent: *
Disallow: /cgi-bin
Spricht für sich, oder???
3. Bei genauer Betrachtung werden Sie als Internetdienstleister doch sicher festgestellt haben das in der Robots.txt alle /cgi-bin Dateien ausgeschlossen werden……
Aber Ihr Wille sei mir Wunsch
Der Eintrag mit der ID xxxx
Wird noch heute gelöscht….
Gruß
Peter Georgi
Du wurdest mehre mal auf deine Links in den Katalog hingewiesen, aber wie schon geschriebenund weiß der Geier was noch alles so pasiert
auf meinen Seiten ändert sich seit Ewigkeiten nichts!!!!!
ausser das der Cache der Indexseite (und auch nur dieser) aktualisiet wird
bin ich da allein und teilen noch mehr Leute diesen Zustand mit mir?
Mach ich was falsch? (weitere gefundene Fehler einfach posten
und da muss man denken du stellst dich da wirklich so an. Würdest du gern nur solche Links haben wie du sie selber anbietest?Wirklich amüsant... beim BackLink sammeln weiß jeder Popel was ein guter vererbender Link ist, beim Link geben stellen sich selbst erfahrene Webmaster kategorisch blöd.